Mandi


Quote: “Jo, scho’, stimmt eigentlich… “

Unser Minirübezahl mit Schottenkomplex hat es tatsächlich zuwege gebracht ein altes Dreyndogma zu brechen…Endlich hats Dreynschlag geschafft, wir haben unseren ersten, man höre und staune, wirklich allerersten waschechten Handwerker bekommen. Unser Mandi, ist ein Zimmermandi, der auch tatsächlich den Beruf ausübt, man solls nicht glauben.

Ironie an der Geschichte ist allerdings, dass just dieses Zimmermandi während seiner Dreynanfängerzeit die meisten Holzschwerter zerstört hat. Zum Glück ist er diesem Stadium mittlerweile entsprungen und er trainiert mit Stahl, das zerstört nicht mal unser Minihercules.

Wie dem auch sei unser Mandi ist körperlich zwar einer der kleinsten bei uns, jedoch ist er beim Prügeln immer einer der größten und scheut keine Herausforderung, nicht mal Sparring mit Harry.

ZURÜCK