Gregor


Quote: „Das war eh noch nicht wirklich stark“

Erstes Aufnahmekriterium war für uns schon einmal sein Nachname – er beschreibt immerhin den Zustand des typischen Dreynschlägers auf einem Mittelaltermarkt nach Mitternacht.

Beim Training holt er sich im Gegensatz zu anderen keine blauen Daumen, weil er bereits mit zwei grünen ausgestattet ist. Er hat schnell bei uns Wurzeln geschlagen, gehört schon zum Stamm der Crew, drischt anderen im Training gern voll auf die „Astln“ und hat manchmal einen in der Krone.

Macht sich in vorbildlicher Manier um die Unterrichtung unserer Jugend verdient – als leidgeprüfter Lehrlingsausbildner erhellt er des öfteren unseren Tag mit den neuesten Anekdoten der intellektuellen Speerspitze des Landes und wie er ihnen das Schuhe Zubinden beibringt.

Unermüdlicher Vorkämpfer um die richtige Anwendung der Rettungsgasse – schreckt auch vor offensiven Piktogrammen im Stoßverkehr nicht zurück.

ZURÜCK