Christian aka Ghul



Quote: “Bin K.O., gestern war ich fort und uuhh…”

Unser neuer sexual Interest. Gestählter Körper (ja, ja was rudern so ausmacht), gepaart mit einem Blick der flehentlich sagt: „Hab mich lieb!“ weckt er die Aufmerksamkeit so mancher Frauen.

Hat sich als Praktikant bei Dreynschlag eingeschlichen. Mit Vorliebe spannt er seine Brüder zu diversen Dienstbarkeiten ein – Zitat „ die Ringe für mein Kettenhemd macht mein kleiner Bruder“, „die Torte hat mein kleiner Bruder gebacken“ und bastelt selbst eifrig Schuhe, Hosen, Taschen, usw.

Wenn er nicht gerade zur Entspannung mal kurz 4 Stunden nach Hainburg rudert schmeißt er sich in seine Lederhose und feiert exzessiv mit Freunden /Arbeitskollegen / x –Frauen (x > 5). Dann schläft er oft bis Mittag und träumt von Zungen-Piercings und Füßen – der übriggebliebene Fetisch eines ehemaligen geplagten Physiotherapie-Studenten.

ZURÜCK