Anna


Quote: *Schweigen*

“Wie der Sternenhimmel bin ich still und bewegt” – als hätte mans für Anna geschrieben. In unserem leicht verhaltensauffälligen (aber liebenswerten!) Haufen ist sie der Ruhepol. Stoisch, fast ein wenig teilnahmslos, wirkt sie sogar beim Sparring – den Fehler sie deswegen zu unterschätzen, macht man in der Regel aber nur einmal. Denn in der ruhigen, zierlichen Frau verbirgt sich eine präzise Technikerin mit dem Schwert, die es gewohnt ist, gegen Männer ihre Frau zu stehen.

Ansonsten stehen Annas Interessen in den Sternen. Nein, wirklich! Sie ist angehende Astronomin (das ist das seriöse Zeug) und Mathematikerin – und irgendwie haben wir sie im Verdacht, dass sie die Wurzel aus 34571 mühelos im Kopf berechnen kann.  Ansonst/en ist Anna Dreynschlags standhafte Vegetarierin, ihr Trainingsdolch besitzt mehr Farben als der Regenbogen und sie liebt Elche.

ZURÜCK